Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Simon Mr. Simon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Wujiang Bonheur Special Textile Co.,Ltd.

Wujiang Bonheur Special Textile Co.,Ltd.

simon.cao@bonheurtex.com

86-512-63081277

Wujiang Bonheur Special Textile Co.,Ltd.
HomeProduite

Alle Produkte (Total 85 Products)

HV Orange Polyester Stoff

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Hochsichtbares Polyester-Oxford-Gewebe ist eine wichtige und notwendige Anforderung in vielen Arbeitsumgebungen, von Eisenbahnen über Flughäfen und Straßenarbeiten bis hin zu Bauarbeiten, Rettungsdiensten, Polizei und vielem mehr. Zuverlässigkeit und Leistung sind unter diesen anspruchsvollen Umständen ein Muss....
HV gelbes Polyestergewebe

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Hohe Sichtbarkeit Polyester Oxford Fabric ist eine wichtige und notwendige Anforderung in vielen Arbeitsumgebungen, von Eisenbahnen über Flughäfen und Straßenarbeiten bis hin zu Bauarbeiten, Rettungsdiensten, Polizei und vielem mehr. Zuverlässigkeit und Leistung sind unter diesen anspruchsvollen Umständen ein Muss....
HV Red 300D Polyester Oxford

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Hohe Sichtbarkeit Polyester Oxford Fabric ist eine wichtige und notwendige Anforderung in vielen Arbeitsumgebungen, von Eisenbahnen über Flughäfen und Straßenarbeiten bis hin zu Bauarbeiten, Rettungsdiensten, Polizei und vielem mehr. Zuverlässigkeit und Leistung sind unter diesen anspruchsvollen Umständen ein Muss....
100% Baumwolle Flame Resistant Jacket High Visibility Stoff

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Der 100% Baumwolle 21 * 21 57/58 "gefärbte Satinstoff , der 100% Baumwolle Flame Resistant Jacket High Visibility Bekleidungsstoff 215gsm verwendet die" Proban "Produktionstechnologie, die hauptsächlich in Baumwollfasern und Mischgeweben verwendet wird, die Stoffe nach dem Sein Das Finish verfügt über...
315 g / m² 100% Baumwolle Flammhemmendes Gewebe Schweißen verwendet

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Das aus 100% Baumwolle 16 * 10 57/58 "gefärbte Satingewebe , das aus 100% Baumwolle flammhemmende Stoffschweißen mit 315 g / m² verwenden die Produktionstechnologie" Proban ", die hauptsächlich in Baumwollfasern und Mischgeweben verwendet wird Haltbarkeitsmerkmal. Es kann mehr als 50 Mal gewaschen...
100% Baumwolle feuerfestes Gewebeschweißen verwendet 280gsm

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Das 100% Baumwolle 20 * 16 57/58 "gefärbte Köpergewebe , das 100% Baumwolle feuerfeste Gewebe Schweißen verwendet 280 g / m² verwenden die" Proban "Produktionstechnologie, die hauptsächlich in Baumwollfasern und Mischgeweben verwendet wird, die Stoffe nach der Fertigstellung hat Haltbarkeitsmerkmal. Es...
Recycelter Nylon Taft Stoff Rpet Polyamid Stoff

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Feature: Down-Proof

Das Taffeta-Gewebe aus recyceltem Nylon 20D 400T 58/59 "30 g / m² ist einer der stärksten Kunststoffe, die wir in unseren Produkten hergestellt haben. Wenn wir ein superleichtes Gewebe benötigen, ist es wichtig , dass wir Nylon für seine Festigkeit verwenden. Mit dem Ziel, vollständig von der Verwendung...
Recycelter Polyesterkleiderstoff Rpet Stoff

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Feature: Down-Proof

Der Taftstoff aus recyceltem Polyester 20D 380T 58/59 "35 g / m² besteht aus 100% GRS recyceltem Polyester. Sollten Sie für eine bestimmte Anwendung eine zusätzliche Beschichtung benötigen, können wir diese auch auf dieses Material auftragen, um das ideale Endprodukt zu erzielen. Dieser Taft aus recyceltem...
TC Ripstop Stoff für Uniform 190gsm

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Der gefärbte Ripstop-Stoff aus Polyester-Baumwolle 21x21 108x58 57/58 "190 g / m² ist ein leichter Ripstop-Artikel, der hauptsächlich für Uniformen der Frühlings- und Sommersaison verwendet wird. Er ist ein klassischer und idealer Ripstop-Artikel und wird auf dem internationalen Markt für Stoffe und...
Gefärbter Poly Cotton Ripstop Stoff 235gsm

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Feature: Down-Proof

Der gefärbte Ripstop-Stoff aus Poly-Baumwolle TC 16x16 108x43 57/58 "235 g / m² ist ein typisches Laufprodukt unserer Ripstops mit mittlerem Gewicht und guter Festigkeit für Kleidungsstücke. Wir verwenden alle ringgesponnenen Garne aus Poly-Baumwolle, um diesen Stoff zu weben, und wir setzen 2 oder 3 Picks...
150 g / m² gefärbtes leitfähiges Twillgewebe aus Polybaumwolle

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Der 65 % POLYESTER 34% BAUMWOLLE 1% ESD, 32 * 32 130 * 70, 58/59 "gefärbter Twill-Stoff . Dieser antistatische Stoff 150 g / m² besteht aus hochwertigem gesponnenem Garn. Er ist mit leitfähigen Metallfäden gewebt, um zu erhalten Ein feiner Effekt für den Elektronentransit. Es ist ein leichtes Gewebe, das für...
230 g / m² gefärbtes leitfähiges antistatisches Gewebe aus Polybaumwolle

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Das 80% Polyester 19% Baumwolle 1% ESD, 20 * 16 128 * 60, 58/59" gefärbtes Twillgewebe, der ANTSTATIC Stoff trägt ein hohes Tempreture Färben mit Dispersionsfarbstoffen und vat dyestuffes, wie besser Farbbeständigkeit nach dem Waschen machen oder Reiben. Dieser antistaische Stoff hat auch eine gute Farbechtheit...
Gefärbter Stoff aus 100 Baumwolltwill 150Gsm 32 * 32

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Der aus 100% Baumwolle 32 * 32 130 * 70 58/59 "gefärbte Twill-Stoff . Dies ist ein klassischer Twill-Stoff für Kleidungsstücke in der Sommersaison. Er kann für Freizeitkleidung und Uniformen verwendet werden, wie lange und kurze Hemden, leichte Jacke, lang und kurze Hosen, Röcke. Wir machen reaktives Färben für...
Leinwandgefärbter Baumwollstoff für Kleidungsstücke 280gsm

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Der 100% Baumwolle 21/2 * 10 72 * 40 58/59 "gefärbter Stoff . Die Garne aus 100 Baumwoll-Canvas-Stoff 280 g / m², die wir verwenden, sind brandneues Baumwollmaterial von Xinjiang Cotton Base. Wir verwenden Luftstrahlwebstühle zum Weben von Popeline-Stoff und Verwenden Sie Rapierwebstühle, um etwas dickeren Stoff...
100% BAUMWOLLE TWILL STOFFFÄRBEN 20 * 16

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Das 100% Baumwolle 20 * 16 128 * 60 58/59 "gefärbte Bohrgewebe 235 g / m² ist in normaler Sot-Ausführung . Die Handhabung ist jedoch recht gut. Baumwollgarne vom Typ RS bieten eine hohe Festigkeit, um im Gebrauch haltbar zu sein. Küpenfarbstoffe liefern eine ziemlich hohe Qualität Farbechtheit und hellere Farbe....
Uniform Poly Cotton Twill Shirt Stoff 150Gsm

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Der TC6535 32 * 32 130 * 70 58/59 "gefärbte Twill-Stoff 150 g / m² ist heutzutage einer der beliebtesten Twill-Artikel auf dem Globle-Stoffmarkt. Er ist mittelgroß und hat ein mittleres Gewicht. Baumwollmaterialien, die mit Poly-Staple-Fasern gemischt sind, werden für viele haltbare Materialien verwendet...
Einfach gefärbter TC Twill Stoff 180Gsm

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Das TC8020 21 * 21 108 * 58 58/59 "gefärbte Bohrgewebe 180 g / m² ist eines unserer Laufprodukte , das in größerem Umfang für verschiedene Arten von Kleidungsstücken wie Modehosen und Uniformen verwendet wird. Das fertige Material ist mitteldick, um diese zu erhalten Merkmale von Weichheit und Komfort, Ruhe und...
P / D Poly Cotton Stoff Twill 230Gsm

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Das TC8020 20 * 16 128 * 60 58/59 "gefärbte Bohrgewebe 230 g / m² ist eines unserer Laufprodukte , das in größerem Umfang für verschiedene Arten von Kleidungsstücken wie Modehosen und Uniformen verwendet wird. Das fertige Material ist mitteldick, um diese zu erhalten Merkmale der Weichheit und Komfort, soomth und...
Einfach gefärbter TC Twill Stoff 190Gsm

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Das TC6535 21 * 21 108 * 58 58/59 "gefärbte Bohrgewebe 190 g / m² ist das beliebteste Köpergewebe der Welt. Es kann für Freizeitkleidung wie Hosen verwendet werden und wird auch häufig für Uniformen und Industriearbeiterkleidung verwendet. Dieser Stoff ist warm aber luftdurchlässig. Es ist bequem mit sehr weichem...
270 g / m² gefärbte schwere Poly-Baumwoll-Twill-Stoffe

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Feature: Down-Proof

Das gefärbte Bohrgewebe TC6535 16 * 12 108 * 56 58/59 "mit 280 g / m² ist ein klassisches und beliebtes TC-Gewebe auf dem Weltmarkt. In europäischen und asiatischen Ländern wird dieses Gewebe sehr gerne verwendet. Das gefärbte Gewebe hat die richtige Dicke und das richtige Gewicht Dieser gefärbte Köper ist eines...
P / D Poly Cotton Blended Drill Fabric 235 g / m²

Marke: Bonheur

Verpakung: Robuste Plastiktüte in Rolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 meters per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Feature: Down-Proof

Das polstergefärbte Poly-Baumwollgewebe Twill 235 g / m² ist ein klassisches und beliebtes TC-Gewebe auf dem Weltmarkt. Die europäischen und asiatischen Länder verwenden diesen Stoff sehr gerne. Der gefärbte Stoff hat die richtige Dicke und das richtige Gewicht, um nicht nur eine gute Festigkeit, sondern auch ein...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Simon Mr. Simon
What can I do for you?
Contact Supplier
Wujiang Bonheur Special Textile Co.,Ltd.

Wujiang Bonheur Special Textile Co.,Ltd.

simon.cao@bonheurtex.com

86-512-63081277

Wujiang Bonheur Special Textile Co.,Ltd.
HomeProducts Show

All Products (Total 83 Products)

HV Orange  Polyester Fabric

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

High Visibility Polyester Oxford Fabric is an important and necessary requirement in many working environments from Railways to Airports and road works construction Emergency Services Police and many more Reliability and performance is a must in these demanding circumstances Bonheur high visibility fabrics are...
HV Yellow Polyester Fabric

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

High Visibility Polyester oxford Fabric is an important and necessary requirement in many working environments from Railways to Airports and road works construction Emergency Services Police and many more Reliability and performance is a must in these demanding circumstances Bonheur high visibility fabrics are...
HV Red 300D Polyester Oxford

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

High Visibility Polyester oxford Fabric is an important and necessary requirement in many working environments from Railways to Airports and road works construction Emergency Services Police and many more Reliability and performance is a must in these demanding circumstances Bonheur high visibility fabrics are...
P/D Poly Cotton Blended Drill Fabric 235gsm

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Feature: Down-Proof

The pad dyed poly cotton fabric twill 235gsm is a classical and popular TC fabric in global market Eropean countries and Asian countries like to use this fabric very much The dyed fabric has got a right thickness and weight to keep not only good strength but also comfortable when wear This dyed twill is one of our...
315gsm 100% Cotton Flame Retardant Fabric Welding Used

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

The 100 Cotton 16 10 57 58 dyed satin fabric The 100 Cotton Flame Retardant Fabric Welding Used 315gsm adopt the Proban production technology which is mainly used in cotton fibers and blended fabrics the fabrics after being finished has durability feature It can be washed from more than 50 times The company also has...
100% Cotton Flame Resistant Jacket High Visibility Fabric

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

The 100 Cotton 21 21 57 58 dyed satin fabric The 100 Cotton Flame Resistant Jacket High Visibility Clothing Fabric 215gsm adopt the Proban production technology which is mainly used in cotton fibers and blended fabrics the fabrics after being finished has durability feature It can be washed from more than 50 times The...
100% cotton fire resistant fabric welding used 280gsm

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

The 100 Cotton 20 16 57 58 dyed twill fabric The 100 cotton fire resistant fabric welding used 280gsm adopt the Proban production technology which is mainly used in cotton fibers and blended fabrics the fabrics after being finished has durability feature It can be washed from more than 50 times The company also has...
TC Ripstop Fabric for Uniform 190gsm

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

The dyed Polyester cotton ripstop Fabric 21x21 108x58 57 58 190gsm is a light weight ripstops item mainly used for uniforms of Spring and Summer seasons It is a classic and ideal ripstops item and widerly used in international fabric and garments market We make all check sizes of 6mm with 2 parallel threads on both...
Dyed Poly Cotton Ripstop Fabric 235gsm

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Feature: Down-Proof

The dyed poly cotton ripstop Fabric TC 16x16 108x43 57 58 235gsm is a typical running item of our ripstops with its midium weight and good strength for garments We are adopting all poly cotton blended ring spun yarns to weave this fabric and we put 2 or 3 picks parallel in both warp and weft direction in order to make...
150gsm Dyed Poly Cotton Conductive Twill Fabric

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

The 65 POLYESTER 34 COTTON 1 ESD 32 32 130 70 58 59 dyed twill fabric This antistatic fabric 150gsm is made of superior spun yarn type material it is weaved with conductive metal threads in order to get a fine effect for electron transitting it is a light weight fabric used for Summer uniforms of those mineral...
230gsm Dyed Poly Cotton Conductive Antistatic Fabric

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

The 80 POLYESTER 19 COTTON 1 ESD 20 16 128 60 58 59 dyed twill fabric The antstatic fabric is bearing a high tempreture dyeing with disperse dyestuffs and vat dyestuffes such will make better colorfastness after washing or rubbing This antistaic fabric is adopted also have good colorfastness to anti breaking and anti...
Dyed 100 Cotton twill Fabric 150Gsm 32*32

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

The 100 Cotton 32 32 130 70 58 59 dyed twill fabric This is a classical twill fabric for garments in Summer season It can be used for leisure wear and Uniforms like long and short shirts light jacket long and short pants skirts We are making reactive dyeing for leisure wear and making vat dyeing for uniforms to make...
Plain Dyed Cotton Canvas Fabric for Garment 280gsm

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

The 100 Cotton 21 2 10 72 40 58 59 dyed fabric The yarns of 100 cotton canvas fabric 280gsm we adopting are brandnew cotton material comes from Xinjiang Cotton Base We use air jet looms to weave poplin fabric and use rapier looms to weave some thicker fabric in order to keep a firmed high quality level We make dyeing...
100% COTTON TWILL FABRIC DYEING 20*16

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

The 100 Cotton 20 16 128 60 58 59 dyed drill fabric 235gsm is in normal sot finishing but handling is quite good RS type of cotton yarns supply a high strength to be durable in use Vat dyes supply rather high grade colourfastness and brighter colour The is dyed twill fabric is a medium thick item which widely used in...
Uniform Poly Cotton Twill Shirt Fabric 150Gsm

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

The TC6535 32 32 130 70 58 59 dyed twill fabric 150gsm is one of most popular twill items in globle fabric market nowadays it is midium thick in medium weight cotton materials blended with poly staple fibres is used for many durable garments as well as it better strengh to anti broken and anti torn it is an ideal...
Plain Dyed TC Twill Fabric 180Gsm

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

The TC8020 21 21 108 58 58 59 dyed drill fabric 180gsm is one of our running items which is widerly used for different kind of garments such like fashion pants and uniforms The fiished fabric is mid thick to remain those features of softness and comfort soomth and breathing Poly fibre is bearing a high tempreture...
P/D Poly Cotton Fabric Twill 230Gsm

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

The TC8020 20 16 128 60 58 59 dyed drill fabric 230gsm is one of our running items which is widerly used for different kind of garments such like fashion pants and uniforms The fiished fabric is mid thick to remain those features of softness and comfort soomth and breathing Poly fibre is bearing a high tempreture...
Plain Dyed TC Twill Fabric 190Gsm

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Usage: Garment

The TC6535 21 21 108 58 58 59 dyed drill fabric 190gsm is a most popular twill fabric in the world It can be used for leisure wear like pants also widely used for Uniforms and industrial worker s wear This fabric is warmly but permeable to air It is comfortable with very soft handfeeling so in past several years this...
270gsm Dyed Heavy Poly Cotton Twill Fabrics

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Feature: Down-Proof

The TC6535 16 12 108 56 58 59 dyed drill fabric 280gsm is a classical and popular TC fabric in global market Eropean countries and Asian countries like to use this fabric very much The dyed fabric has got a right thickness and weight to keep not only good strength but also comfortable when wear This dyed twill is one...
Plain Dyed CVC 60/40 Drill Fabric

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Material: Polyester / Cotton

The CVC6040 20610 128 60 58 59 dyed drill fabric 230gsm is one of our running items which is widerly used for different kind of garments such like fashion pants and uniforms The fiished fabric is mid thick to remain those features of softness and comfort soomth and breathing Poly fibre is bearing a high tempreture...
Plain Dyed TC Canvas Fabric

Brand: Bonheur

Packaging: Durable plastic bag in roll

Supply Ability: 50000 meters per month

Min. Order: 1000 Meter

Feature: Oil-Proof

The TC6535 21 21 10 72 40 58 59 dyed Canvas fabric 260gsm is one of our running items which is widerly used for different kind of garments such like fashion pants and uniforms The fiished fabric is mid thick to remain those features of softness and comfort soomth and breathing Poly fibre is bearing a high tempreture...

New Products

Related Products List